Empowerment-Workshop

Yes You Can!

Leitung: Nicholas Allen

Bist Du frustriert? Langweilt Dich die Politik? Meinst Du, Du kannst eh nix ändern? Lohnt es sich nicht, wählen zu gehen? Traust Du Dich oft nicht? Würde es Dich interessieren, wenn nicht alles so öd wäre? Wenn das so ist, dann komm doch am 10. April und schnuppere, wie es eigentlich sein könnte, sein sollte! Wir wollen Dir helfen, ES doch zu können, doch etwas ändern zu können, alles besser zu machen! Lass Dich überraschen! Du wirst staunen!

Krönung des Tages ist die abschließende Debatte. Wir suchen gemeinsam ein Thema, das uns nahe geht und erfahren, wie man mit einander diskutiert. Deine Stimme zählt! Du bekommst die Chance professionell und gekonnt mitzureden, mitzuentscheiden, mitzutragen!!


Jugendcafé Roter Kakadu
Krotenthallerg. 3
1080 Wien