Copyright: Österreichische Apothekerkammer

Berufs-Exkursion

Wir besuchen eine Apotheke

Wenn du in einer Apotheke arbeiten möchtest, musst du vorher eine Lehre machen oder Pharmazie studieren. Sebastian Krisper hat sein Studium der Pharmazie an der Universität Wien abgeschlossen. Er arbeitet in einer Apotheke, die sich schon seit Generationen im Besitz seiner Familie befindet. Was für die Tätigkeit als Apotheker oder Apothekerin wichtig ist und warum ihm seine Arbeit Freude bereitet, wird er uns bei unserem Besuch erzählen.

Leitung: Mag. pharm. Sebastian Krisper (Inhaber Augarten Apotheke)

Treffpunkt: UniClub, Lammgasse 8/6, 1080 Wien
Wir treffen uns um 14h im UniClub und fahren gemeinsam mit der U-Bahn zur Augarten Apotheke in der Unteren Augartenstraße 13. Bringt bitte eure Fahrausweise mit! Das Ende ist um ca. 16h in der Augarten Apotheke.

Anmeldung: Hast du schon das Teilnahmeformular für den UniClub 2015/2016 ausgefüllt? zum Teilnahmeformular
Melde dich bis spätestens 3 Tage vorher zu dieser Veranstaltung an, unter info@uniclub.at oder telefonisch oder per SMS unter 0664/88672337!


UniClub
Lammgasse 8/6
1080 Wien