Copyright: Kinderbüro Universität Wien

Workshop/LernClub

Mit Bollywood um die Welt: Globale Stars und Filme aus Indien

Filme sind ein wichtiger Teil unseres Lebens, denn unsere Sicht auf die Welt ist geprägt von den Ideen, Bildern und der Musik, die sie verbreiten. Je nachdem, wo wir uns befinden, was uns im Moment beschäftigt und welche Werte uns gefallen, interpretieren wir, was wir auf dem Bildschirm sehen. Bollywood Filme und ihre Stars sind ein gutes Beispiel, weil sie überall auf der Welt zu finden sind. Lasst euch überraschen: nicht nur von Shah Rukh und Priyankas globaler Bedeutung, sondern auch von ihren Fans in Ländern von Südamerika bis Afrika!

Workshopleiterin: MMag.a Hanna Klien MA, Kultur- und Sozialanthropologin

Anmeldung: Melde dich bis spätestens 3 Tage vorher zu dieser Veranstaltung an, unter info@uniclub.at oder telefonisch bzw. per SMS unter 0664/88672337!

Der LernClub hat an diesem Tag ganz normal von 16:30-19:30 Uhr geöffnet. Du kannst auch während des Workshops in Ruhe deine Hausaufgaben machen.


UniClub
Lammgasse 8/6
1080 Wien