Copyright: Kinderbüro Universität Wien

Workshop

Medientraining 1: Körpersprache und Bewerbungsgespräch

Leitung: Team des A1-Internet für Alle Campus

Wie trete ich in einem Bewerbungsgespräch (z.B. für ein Praktikum) auf? Was sagt meine Körpersprache über mich aus? Wie nehme ich mich selber wahr und wie werde ich von anderen wahrgenommen? Durch das Medientraining mit Video wird dir der Unterschied zwischen deiner Selbst- und Fremdwahrnehmung in der Bewerbungssituation deutlich. Weiters kannst du auf der Plattform whatchado individuelle Interessenstests durchführen.

Treffpunkt: 15:30 U-Bahn-Station Vorgartenstraße (Ausgang Vorgartenstraße)
Rückkehr: 18:15 U-Bahn-Station Vorgartenstraße

Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung


A1 Internet für Alle Campus
Engerthstraße 169
1020 Wien