UniClub Ausflug Copyright Kinderbüro
UniClub Ausflug Copyright Kinderbüro

Ausflug

in den Lainzer Tiergarten

Zum Start des neuen Semesters machen wir einen gemeinsamen Ausflug. Der Lainzer Tiergarten befindet sich im Westen von Wien. Dort besuchen wir zuerst die Hermesvilla und sehen, wie das Kaiserpaar Sisi und Franz Joseph gewohnt hat. Dann wandern wir durch den Wald hinauf zur Aussichtswiese, wo wir einen wunderschönen Ausblick auf ganz Wien haben. Auf dem Ausflug werden wir auch Gruppenspiele machen, damit wir lernen im UniClub gut als Team zusammenzuarbeiten.

Wir treffen uns pünktlich um 10:30 am Westbahnhof vor dem ÖBB Reisezentrum. (Wenn du uns nicht findest, ruf an: 0664 8867 2337)

Anmeldung:
Für TeilnehmerInnen des UniClubs: Teilnehmen
Melde dich bei Daniela oder Ilija im LernClub an, schreib ein E-Mail an info@uniclub.at, ruf uns an oder schreib ein SMS: 0664 8867 2337.

 


Westbahnhof
Europaplatz 2
1150 Wien