Campus Universität Wien
Copyright: Universität Wien

Event

Campus Festival und UniClub-Picknick

Leitung: Mag.a Daniela Marzoch (Projektkoordinatorin des UniClubs) und Team des UniClubs

Die Universität Wien feiert ihren 650. Geburtstag und wir feiern den Abschluss des UniClub-Jahres 2014/2015! Wir besuchen gemeinsam das große Festival am Campus der Universität Wien. Beim Forschungsparcours erlebst du die Faszination der Wissenschaft hautnah und wirst selbst aktiv. Bei UniOrientiert kannst du dich über die verschiedenen Studienangebote der Universität Wien beraten lassen.

Ab ca. 16:30 geht es zum UniClub-Picknick im Hof 3. Eingeladen sind alle, die bei den Veranstaltungen mit dabei waren: Buddies, WorkshopleiterInnen und AbsolventInnen, die Jugendlichen des UniClubs und alle, die den UniClub kennenlernen möchten, bevor es im Oktober wieder weiter geht. Wir freuen uns, wenn du eine Picknickdecke, etwas zu essen, Musik oder Spiele mitbringst!

Um ca. 18:00 sind wir fertig. Wer will, kann noch beim Campus Festival bleiben. Es gibt ein tolles Bühnenprogramm mit Science Slam und Konzerten.
Zum Programm des Campus Festivals

Unser Programm:
14:00 Treffpunkt beim Kinder-InfoPoint (Hof 1, Eingang Alserstraße 4)
14:00-15:00 Forschungsparcours
15:00-16:00 UniOrientiert
Ab 16:30 Picknick im Hof 3
18:00 Ende (danach Bühnenprogramm mit Science Slam und Konzerten)

Wenn du später kommst: Treffpunkt um 15:00, 16:00, 17:00 beim Kinder-InfoPoint (Hof 1, Eingang Alserstraße 4). Frag dort nach dem UniClub! Wenn du uns nicht findest, ruf einfach an!

Anmeldung: bis 3 Tage vor der Veranstaltung unter info@uniclub.at oder 0664/88672337


Campus der Universität Wien (Altes AKH)
Alserstraße 4
1090 Wien