Brückenbau, Copyright: Kinderbüro Universität Wien
Copyright: Kinderbüro Universität Wien

Workshop

Brückenbau und Siebdruck

Hast du schon einmal eine Brücke gebaut? Oder ein T-Shirt bedruckt? Bei unserem Besuch an der Open School kannst du zwischen zwei verschiedenen Workshops auswählen. Im Brückenbau-Workshop wirst du gemeinsam im Team versuchen die Leonardo-Brücke zu bauen. Oder du entscheidest dich für den Siebdruck-Workshop und kannst dein eigenes Open-School-T-Shirt drucken.

Wir treffen uns im UniClub und fahren gemeinsam zum Café PROSA im 15. Bezirk. Bitte, nimm deinen Fahrausweis mit!

Die Workshops finden in Kooperation mit #openschoool im Rahmen der Langen Nächte der Menschenrechte statt.

Anmeldung: Melde dich bis spätestens 3 Tage vorher zu dieser Veranstaltung an, unter info@uniclub.at oder telefonisch bzw. per SMS unter 0664/88672337!


UniClub
Lammgasse 8/6
1080 Wien